Welche dieser Parteien würden Nazis wählen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Afd 94%
Fdp 2%
Cdu 2%
Csu 2%

3 Antworten

Keine davon, vermutlich am ehsten die Grünen. Auch die Nazis haben sich übermäßig stark für das Klima eingesetzt, und haben auch eine sozialistische Struktur in Deutschland etabliert. Alle der oben genannten Parteien sind durch und durch kapitalistisch, und einem waschechten Nazi würde vermutlich übel werden, wenn er deren Wahlprogramme lesen würde.

Skywalker17  05.11.2023, 12:34
Auch die Nazis haben sich übermäßig stark für das Klima eingesetzt, und haben auch eine sozialistische Struktur in Deutschland etabliert.

Das haben sie nicht. Ganz im Gegenteil. Oder glaubst du Kriege bedeuten keine Umweltverschmutzung und Schädigung der Klimabedingungen?

Soziale Strukturen? Für wen denn alles, nur für nachgewiesene Arier die in der richtigen Partei waren?

Was war mit den Juden, Roma und Sinti, den Behinderten und den Sozialdemokraten und Kommunisten? Für die gabs nicht nur keine sozialen Strukturen, sondern garkeine Strukturen mehr.

JimBeammm  05.11.2023, 17:47
@Skywalker17

Doch haben sie, da gab es z.B. das Reichsnaturschutzgesetz, Naturschutzgebiete sind eine Erfindung der Nazis.

Für den Krieg galten diese natürlich nicht, wie auch bei der Kriegstreiberpartei die Grünen.

Ich schrieb sozialistische Strukturen, nicht soziale. So wie die Grünen es auch gerne hätten. Und die gab es selbstverständlich im Nazi-Deutschland.

Skywalker17  06.11.2023, 12:35
@JimBeammm
wie auch bei der Kriegstreiberpartei die Grünen.

Wo betreiben die Grünen Kriegstreiberei? Meinst du weill sie befürworten, dass die Ukraine Waffen bekommt, damit sie nicht von Russland von der Landkarte gelöscht werden?

Das würdest du befürworten?

Keine der Genannten, überproportional dürfte es die AfD sein, da die AfD die rechteste Partei der Genannten ist.

Wenn´s drauf ankommt nehmen die sich alle nicht viel....