Welche dieser Gottesdarstellungen gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

A 30%
B 22%
E 22%
D 11%
C 7%
F 4%
G 4%

4 Antworten

B

Ich mag diese Darstellung, falls es einen Schöpfer dieser Welt gibt, stelle ich es mir so ähnlich vor

Ich stelle mir einen Gott wie eine Person vor, die aus einer eigenen Welt kommt und die Menschen eben mal als Nebenprojekt erschaffen hat

Er neigt sich eben rüber, um den Menschen Leben einzuhauchen, aber dann gehts sofort zurück in die eigene Welt und ganz andere Dinge sind plötzlich wichtiger

Aber die Darstellung als alter, weißer Mann ist natürlich wenig realistisch und liegt an der Brille, durch die wir Menschen die Welt sehen

A

Er wird immer so freundlich und liebevoll dargestellt, und er hält die ganze Welt in seknen Händen. Von da her passt das am besten denke ich

C

Bei C) sind die Farben am schönsten

E

Von denen die da sind?

E. Sieht übrigens auch am coolsten aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.