Audi R8 oder Lamborghini Huracán - welcher gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Audi R8 61%
Lamborghini Huracán 39%

6 Antworten

Lamborghini Huracán

Sieht mehr besonders aus. Im Endeffekt basieren aber beide auf der MSS Plattform von VW.

Lamborghini Huracán

Natürlich der Lamborghini, den R8 sieht man aber auch deutlich öfter.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Audi R8

Kommt drauf an wie man ihn optisch tuned und welche Farbe aber wenn alles passt R8

keines der beiden Klimaschädlichen Drecksschleudern.

In der Stadt unpraktisch bis zum geht nicht mehr - ebenso im Alltag.

Was ist wenn man mal etwas größeres transportieren muss...dann geht es nicht mehr als ein großer Handelsüblicher Umzugskarton passt nicht rein...

Beides gleich unpraktisch, mit keinem kann ich meine Familie, meine Einkäufe oder den Rollator samt Oma transportieren.

gadus  25.06.2023, 13:45

Apfel oder Birne? Orane. LG gadus