Was ist euer lieblings Auto?

14 Antworten

Bei mir persönlich geht nichts über einen Porsche 959s, die Technik zu dieser Zeit begeistert mich einfach.

Allgemein finde ich die lüftgekühlten Porsche mega, aber auch die neueren sind super.

Als Alltagswagen würde es bei mir ein Audi RS6 C7 von ABT werden ( da vllt mal bezahlbar )

Audi R8 V10.

Lamblrghini Aventador SVJ

Porsche 992 Gt3 Rs

Audi Rs6 Sportback

Ferrari Spyder

Bmw M5 ( Alle Modelle)

Der absolute liebling ist der SVJ oder M5 CLS €_×

bruh3abi22  04.01.2024, 02:51

M5 CSL* (just haust)

Ich finde R8 sehr schön. Ich wünsche wenn die alte Autos immer noch gebaut wird also ich meine so wie R8 oder Cls 63 amg was noch immer

Mustang GT

Dodge Challenger

Chevrolet Camaro

LG

Sadens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Autos

Devel sixteen , bugatt chiron ss 300+ , koenigsegg jeskoabsolut usw.