Welche dieser Frauen findest du attraktiver?(Sehe die Bilder)?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Dritte 39%
ظ،Erste 30%
Vierte 22%
Zweite 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ظ،Erste

Ich finde die erste am Schönsten, die anderen sind auch ganz Hübsch aber nicht so wie die Erste.

Von allen vieren ist die zweite am allerwenigsten mein Fall, da ich Heidi Klum gar nicht mag oder besonders Hübsch finde.

etrim
Fragesteller

♥️Danke für deine Meinung.

Interessanterweise waren das erste und das dritte iranische Model und sie bekamen die meisten Stimmen:)

Zweite

Die zweite ist älter als alle anderen also jemanden Älter mit jüngeren zu vergleichen macht keinen Sinn.

ظ،Erste

Ich W/12 finde die 1 und die 3 am attraktivsten

Vierte

Diese Frau ist pure Sinnlichkeit, ein Vulkan mit einem Engelsgesicht.

Vierte

Sie hat für mich ein total hübsches Gesicht.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.