Welche deutschen Stars sind schwul, lesbisch oder bisexuell?

6 Antworten

Ich finde, dass das eine private und persönliche Sache der jeweiligen Person ist. Es geht allso niemand etweas an, welche Ausrichtung jemand hat.

Wenn eine Person von sich aus seine sexuelle Ausrichtung mitteilt, dann hat derjenige oder diejenige sich das meist gut überlegt und auch über die möglichen Folgen in der öffentlichen Wahrnehmung berücksichtigt.

Ich halte es daher für einen recht niedrig angesiedelten Voyeurismus, der mit nichts begründet ist und das Persönlichkeitsrecht jedes einzelnen beschädigt.

Hella von Sinnen - Patrick Lindner - Jens Spahn(CDU) - Dr.Alfred Biolek usw.

hey Fragant1995,

hast du das Buch eigentlich inziwschen geschrieben ?

VG

Alex

•Moderatorin Hella von Sinnen+ Cornelia Scheel

• TV-Moderatorin Anne Will mit Miriam Meckel

•  Julliette Schoppmann (DSDS-Teilnehmerin) ist wahrscheinlich auch Lesbe. Die Sängerin Lucy Diakovska (No Angels) sagt, dass im 2005 eine Affäre mit ihr hatte.

•RTL-Moderatorin Vera Int-Veen

•Schauspielerin Urlike Folkerts mit Kollegin Barbara Rudnik

•Schauspielerin Maren Kroymann lebt mit ihrer Freundin Claudia zusammen. "Ich wollte beweisen, dass man auch als Lesbe Karriere machen kann", sagte sie.

•TV-Moderatorin Bettina Böttinger.

Naja ich hoffe, ich konnte dazu etwas beitragen.

Mit Schwulen kenne ich mich nicht aus.

Liebe Jung, ...weitere "beruehmte"  Schwule sind:

DU

und

ICH

den Spruch von Wowereit habe ich ja übernommen:

Ich bin schwul und das ist auch gut so !

...die anderen "Kollegen"  hier nennen ja noch mehr Namen, -:)));

wenn du das Buch fertig hast, dann bekomme ich ein Exemplar ! Bitte, ok ?....liebe Grüße aus Köln

JustSayNo  26.11.2018, 19:07

Du bist aber nicht berühmt. Und jemanden einfach so schwul zu nennen...