Wo kann ich lesbische Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo kann ich als bisexuelle Frau lesbische oder bisexuelle Frauen kennenlernen,

Theoretisch oder praktisch überall. Informier dih doch mal ob es bei euch Kaffees, Bars, Clubs gibt die gerne oder häufiger von bi-oder les Frauen frequentiert werden.

Und sonst kannst du überall jemanden treffen. Bem Einkaufen, im Bus, Gym.... Ein Blick in die Augen, eine Resktion, ein paar nette Worte...

die es ernst meinen und eine feste Beziehung wollen?

Tja, nicht jede sucht eine feste beziehung. Das musst du dann selbst herausfinden. Oder eine Anzeige in den entsprechenden Stellen. On- und Offline

Hallo Safirblau,

1) geh mal zu Mannschaftssport mit Frauenmannschaften. Dort interessierst du dich und fragst eine etwas zu dem Sport. Wenn du nichts wirst, nächste Sportart.

2) Da gibt es doch wohl eine Hochschule bei dir mit einem Zettelbrett. Dort hängst du einen Zettel dran: Liebe junge Frau sucht liebe Freundin.

3) Stell dich im Klamottenladen zufällig neben eine und fange an sie bisschen zu beraten. "Du bist so hübsch, du kannst sowieso alles anziehen".

Viel Glück!

Eigentlich überall.
Ob im Internet, auf der Straße, auf der Bahn, Uni/Schule/Ausbildung, Bibliothek…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung