Welche Deutsche Stadt findet ihr am kriminellsten/gefährlichsten?

2 Antworten

Ich sehe es auch so:

  1. Berlin
  2. Düsseldorf/Dortmund (beides eigtl. gleich)
  3. Hamburg

Allerdings finde ich andere Städte teilweise noch schlimmer, z.B. Frankfurt am Main, Köln, Hannover...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne

Was für Kriminalität meinst du denn? Einbruch, Straßenraub, Belästigung....

Auch bezogen auf die Einwohnerzahl? Hier spielen durchaus auch kleinere Städte mit. Da darf man Halle, Bremen, Magdeburg nicht vergessen.

  • Meinst du nur die Anzahl am Straßenraub, dann gehört da eindeutig auch noch Frankfurt dazu. Dortmund und Düsseldorf sind da eher nicht zu finden.