Welche Dämonen Namen darf man seinen Kindern verpassen?

3 Antworten

Was habt ihr nur immer alle mit euren Dämonen? Schon mal einem real begegnet? Muss man echt nicht haben; danach ist man von dieser kindlichen Faszination fürs Böse auch nachhaltig geheilt.

Wenn du darauf stehst, dein Kind nach mystischen Wesen zu benennen, gibt es sehr viele sehr schöne andere Möglichkeiten. Sei es nun Engelnamen (Michael, Gabriel, Raphael usw.) oder mystische Figuren (Hera, Odin usw.), solang es nicht zu abgefahren ist. Mit diesen Namen werden die Kinder später wenigstens auch nicht gemobbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht
AmonAlastor
Fragesteller

Mit Engelnamen werden die sehr wohl gemobbt.

ZionsDaughter  01.01.2023, 12:26
@AmonAlastor

Ach Blödsinn. Das sind ganz normale deutsche Namen, die sogar gerade wieder in Mode kommen.

Aber wie auch immer du dein (?) Kind nennen willst, tu ihm den Gefallen und benenne es nicht nach einem Dämon. Das ist ja eine Strafe fürs Leben.

AmonAlastor
Fragesteller
@ZionsDaughter

Das ist eine Ehre und keine Strafe. Die Strafe fürs Leben wären Engelnamen.

Venus345  01.01.2023, 15:11
@AmonAlastor

Hallo mit diesen Namen (Michael, Gabriel, Raphael ) auf jeden fall nicht, sind ganz normale Vornamen, eher mit Dämonischen Vornamen werden deine Kinder gemoppt, willst das deinen Kindern antun?

AmonAlastor
Fragesteller
@Venus345

Hast du dich überhaupt mit der Geschichte der Engel ernsthaft auseinander gesetzt? Meine Nachkommen repräsentieren Stärke, Dominanz, Überlegenheit. Dafür brauchen sie passende Namen. Ein Gabriel wird eher vermöbelt als ein starker und mächtiger Alastor.

ZionsDaughter  01.01.2023, 17:58
@LouPing

Bei manchen Menschen fragt man sich in der Tat, warum die geschlechtliche Reife vor der geistigen Reife einsetzt... Deine Alterseinschätzung würde ich bedauerlicherweise teilen.

Daemon, kenne aber nur die englische Aussprache.

GAR KEINEN!!!!

Dämonen sind böswillige, abgrundtief-hassende Geister/Monster!

Einem Kind nach einem Dämon zu benennen klingt ja so, als würde man die Seele dieses armen Kindes der Hölle weihen!