Dämonen Geister Namen.

5 Antworten

Probier's halt aus. Wenn du Angst hast, lass es bleiben. Dann ist das wohl nichts für dich. Brauchst dir aber keine Gedanken machen.

Ganz ehrlich..... nein.

Da es höchst wahrscheinlich keine Dämonen gibt, es total egal was du in diesem Fall sagst.

Du kannst ihre Namen so oft sagen wie du willst - das juckt die nicht. Du bist viel zu klein und unbedeutend, Menschlein...

DennisKing
Fragesteller

Aber du bist wichtiger oder was. Tzz als ob du Ahnung hättest. Bescheuertste Antwort von allen.

TorDerSchatten  17.03.2014, 10:30
@DennisKing

Du könntest ihre Namen mit deiner menschlichen Kehle nichtmal richtig aussprechen! Und woher weißt du, wovon ich Ahnung hab... dann solltest du hier nicht erheiternde Fragen stellen (Hilfe hab einen Gruselfilm gesehen und hab jetzt Angst vor Dämonen), wenn du nicht willst daß Leute hier antworten.

Bei dämonen und sowas ist das nicht schlimm ,aber ich hab gehört wenn du vor einem spiegel 3 mal "chuck norris " sagst ,erscheint er und verpasst dir einen roundhousekick.

kainAutor  12.03.2014, 09:46

Wenn Chuck Norris wirklich so mächtig ist, warum kommt er dann nicht vorbei und drückt mein Gesicht auf die TastaghiaerüwuhadshrrrrüwZ"§E=SJAK<s bvsuoa

Es gibt keine Dämonen und Geister, soweit ich weiß ...