Dämonen Geister Namen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht gefährlich wenn du den Namen von irgendeinem Dämonen aussprichst. Auch dann nicht wenn du ihn vor einem Spiegel aussprichst. Gefährlich werden kann es nur dann, wenn du mit irgendwelchen Beschwörungsformeln experimentierst, ohne zu wissen wie du das machen sollst.

Probier's halt aus. Wenn du Angst hast, lass es bleiben. Dann ist das wohl nichts für dich. Brauchst dir aber keine Gedanken machen.

Du kannst ihre Namen so oft sagen wie du willst - das juckt die nicht. Du bist viel zu klein und unbedeutend, Menschlein...

Aber du bist wichtiger oder was. Tzz als ob du Ahnung hättest. Bescheuertste Antwort von allen.

0
@DennisKing

Du könntest ihre Namen mit deiner menschlichen Kehle nichtmal richtig aussprechen! Und woher weißt du, wovon ich Ahnung hab... dann solltest du hier nicht erheiternde Fragen stellen (Hilfe hab einen Gruselfilm gesehen und hab jetzt Angst vor Dämonen), wenn du nicht willst daß Leute hier antworten.

0