Dämonen im dunkeln?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Halluzinationen 44%
Nichts, gibt es nicht 31%
Echter Dämon 25%

4 Antworten

Es gibt Dämonen, aber die hört man nicht, wenn man diesen Satz sagt. Die meisten Menschen können sie weder hören noch sehen. Schon gar nicht in ihrer wahren Gestalt. Aber sie können die Gestalt von Tieren und Menschen annehmen. Aber dann weißt du ja gar nicht, dass du sie gesehen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Halluzinationen

Es ist doch sehr unwahrscheinlich das ein dämon auf dein gesagtest reagiert

verreisterNutzer  25.02.2022, 19:07

Ich habe schon mal einen gehört

pure Einbildung

Wir sind in der Lage, uns viel enzbilden. Wer darauf eingeht, erlebt viel. Muss ich aber nicht haben - ich bin Realist.

Halluzinationen

"denkt ihr ich bin verrückt?"

.... Es so auszudrücken klingt mir zu sehr nach einer Beleidigung.

Aber da ich mir deine anderen Fragen/antworten angeschaut habe:

Du schreibst offen, dass du schweren Missbrauch von psychiatrischen Medikamente begehst und meinst dadurch die Zukunft sehen zu können, du schreibst astralreisen zu machen und Engel/Dämonen/Geister zu sehen.

Nach allem was du schreibst denke ich, dass du dringend in psychologische Behandlung gehörst und vermutlich auch in den Entzug. Und das meine ich nun wirklich nicht als Angriff, sondern als ernstgemeinten Ratschlag.