Welche CPU für GTX 1660 Super?

4 Antworten

Der Ryzen 5 3600 bietet sich da echt gut an und ist auch gut für spätere GPU Upgrades!

Woher ich das weiß:Hobby
Snowy0806
Fragesteller

Alles klar! Passt die CPU auch auf mein Mainboard?

ItsMe1111  02.09.2020, 22:18
@Snowy0806

Gib Mal bei YT BIOS Update durchführen ein da wird alles genau erklärt 😉

Für den 3600 musst du das Bios Updaten, sonst würde ich mal nach einen 2600x ausschau halten, wenn du dir das Bios Update nicht zu traust

Snowy0806
Fragesteller

Ist die 2600x viel schlechter als die 3600 oder was kann sie von der Leistung generell?

Da würde ich auf jeden Fall den ryzen 5 3600 (x) nehmen.der echt für sein Geld gute Leistung

Hallo,

die GTX 1660 Super ist für ihren Preis echt gut. Die Karte passt auch gut ins restliche Setup.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler