B450M-HDV und GTX1060?

3 Antworten

Ja, das ASRock B450M-HDV Mainboard ist kompatibel mit einer NVIDIA GeForce GTX 1060 Grafikkarte. Die CPU (AMD Ryzen 5 3600) ist auch kompatibel mit dem Mainboard.

Die GTX 1060 ist eine solide Wahl für das B450M-HDV Mainboard und wird gut mit der Ryzen 5 3600 CPU harmonieren. Sie sollten keine Probleme haben, die Leistung der CPU mit der GTX 1060 auszunutzen.

Wenn Sie noch mehr Leistung aus Ihrem System herausholen möchten, könnten Sie auch in Erwägung ziehen, eine höherwertige Grafikkarte wie die GTX 1070 oder 1080 zu kaufen. Beachten Sie jedoch, dass diese Grafikkarten möglicherweise eine höhere Stromaufnahme haben und möglicherweise ein leistungsfähigerer Netzteil erfordern. Es ist auch wichtig zu beachten, dass eine höherwertige Grafikkarte möglicherweise das Potenzial hat, die Leistung Ihres Systems zu bottlenecken, wenn sie von einer CPU wie der Ryzen 5 3600 nicht ausreichend unterstützt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja funktioniert. Ist jetzt nicht mehr die neuste Grafik Karte, wenn sie aber für dich reicht, dann brauchst du dir leistungstechnisch keine Sorgen machen.

Selbst schnellere Karten, sind für den 3600 kein Problem.

Lg

Moin

Ja das passt. Der 3600 wird die 1060 nicht bottlenecken.

Und auf Mainboard passt der Prozessor auch

LG

Woher ich das weiß:Hobby