MSI B450M A Pro Max + Ryzen 3600 + GTX 980ti passt das alles?

NIREII  22.09.2022, 09:00

Willst du die 980ti kaufen? Oder hast du die schon?

Stabilo411
Fragesteller

Die habe ich schon sehr lange und sie lässt mich auch noch alles spielen was ich möchte deshalb kein Upgrade !:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup passt so. Überhitzen sollte da auch nichts. Beim Airflow darauf achten, dass die Luft vorne unten ins Gehäuse eintritt und hinten oben wieder austritt.

LG

sollte passen

Zur Überhitzung: 2-3 120/140er Lüfter vorn für die Frischluft und ein 120/140er Lüfter hinten für den Abtransport. Sollte im Normalfall reichen

Und Du kannst mal schauen, ob der Boxed reicht. Aus Erfahrung: Austauschen zB gegen einen AC Freezer 34

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Stabilo411
Fragesteller

Vielen Dank !