Welche Chancen bietet Rang 41 bei MedAt-Z?

Hat jemand Erfahrungswerte aus anderen Jahren?

Marcel0905  17.09.2023, 11:03

Darf man fragen, wie es gelaufen ist?

LG

AnnaLina04
Fragesteller

Ja klar, ich habe tatsächlich noch einen Studienplatz bekommen! :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht mal so schlechte, würde ich sagen. Es muss ja nur eine einzige Person abspringen und schon wärst du drin. 😉 Viel Glück! 🍀

Juli13204  15.02.2024, 14:38

Danke für den Stern und Glückwunsch zum Studienplatz! ⭐😊👍🏻

Hat zwar nichts mit der Frage zu tun, aber ist der MedAT-Z einfacher als der normale MedAT?

AnnaLina04
Fragesteller

Nein, der Test ist größtenteils ident, nur dass beim MedAT-Z zwei Untertests wegfallen und dafür zusätzlich manuelle Fertigkeiten abgeprüft werden.