Für welche Uni sind die Chancen am Besten? MedAt 2023?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Laut den Statistiken der letzten Jahre, waren die Chancen in Linz immer etwas besser.

https://www.medat-vorbereitung.at/blog/2022/04/13/medat-statistiken-der-medizin-aufnahmetest-in-zahlen/#:~:text=Mehr%20als%2080%20Prozent%20der,die%2080iger%20Prozentmarke%20zu%20knacken.

Würde aber eher danach gehen, wo du die nächsten 6 Jahre deines Lebens leben und studieren möchtest.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium (MedUniWien)