Welche Brille steht am besten der oberen Person im Bild? Bild 1 oder Bild 2?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bild 1 die Brille 57%
Bild 2 die Brille Person links 43%
Gegsoft  16.11.2023, 03:16

Bild 1, Bild 2? — Die beiden Bilder sind absolut identisch. Es gibt überhaupt keinen Unterschied.

verreisterNutzer
Fragesteller

Wird bearbeitet....jemand hat zwei gleiche bilder reingestellt.

Schimeck  16.11.2023, 03:18

Sollte bei den beiden Bildern ein Unterschied zu erkennen sein? Ich sehe zwei identische Bilder

verreisterNutzer
Fragesteller

Wird wieder richtig bearbeitet...

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bild 2 die Brille Person links

Zur Person in Bild 1 passt die Brille auf Bild 2 besser, aufgrund der Fassungsfarbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bild 2 die Brille Person links

Im Bild 1 ist die Brille ziemlich dominant.

Im Bild 2 wirkt die Brille harmonischer im Gesicht.

Bild 1 die Brille

Die 2te sieht sehr Omihaft aus. Da ist die erste Besser, sie fällt auch mehr auf.

Bild 1 die Brille

Mit der Brille sieht die Person jünger aus.

Bild 2 die Brille Person links

Die Brille auf Bild 2 ist nicht so extrem dick und auffällig wie die erste