Welche Bodybuilding Pose macht ihr vor euren Freunden im Gym vor fremde ect ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 80%
Doppelbizepspose 20%

4 Antworten

Andere

Hallo,

DIe Latissimuspose ist für mich die beste um vorne wie hinten alles zu zeigen. Die Most Muscular, auch Crab (Krabbe, aber auch englisch für Scheisse) ist zwar imposant aber irgendwie wirkt sie auch verkrampft.

lg

harry

Welche Bodybuilding Pose macht ihr vor euren Freunden im Gym vor fremde ect

Gar keine. Ich gehe zum Trainieren und nicht zum Posen ins Gym.

wenn Man Doppelbizepspose ständig macht was würdet ihr denken

"Was für ein Idiot ..."

Alex

Bodybuilder74
Fragesteller

Na überall Posen nicht nur im Gym

Andere

Dass die Person ernsthafte Probleme hat und wohl irgendwas kompensiert, zumeist den eigenen Charakter.

Bodybuilder74
Fragesteller

Ja aber wofür ist der Spiegel im Gym sonst da

EinAlexander  26.10.2021, 14:36
@Bodybuilder74
Ja auch aber Posen auch

Du kannst ja posen, wenn Du willst. Musst dann eben akzeptieren, dass Dich fast alle anderen für einen Deppen halten.

EinAlexander  26.10.2021, 14:46
@Bodybuilder74
Keiner tut das bei Doppelbizepspose

Die Antworten die Du erhalten hast, deuten ja wohl eher darauf hin, dass eben doch der Großteil so denkt. Wie gesagt, wenn Du Dir nicht blöd dabei vorkommst, machst Du das eben.

ozz667  27.10.2021, 21:22
@Bodybuilder74
Keiner tut das bei Doppelbizepspose

Doch.

Und nein, die Spiegel sind nicht zum Posen da. Das geht jedem auf die Nerven, wenn da jemand die Sich blockiert, weil er seinen Arm bewundert und man selbst nicht gut trainieren kann deswegen.

Andere
wenn Man Doppelbizepspose ständig macht was würdet ihr denken

Ich würde denken: Was ein Horst!

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym