Ist es normal?

Frage. Bist du m oder w?

M.

3 Antworten

Die haben recht. Und das sagt dir nicht nur die neue Generation. Auch die Oldschooler sagen:

Handtuch unterlegen. Kein Schweiß auf die Geräte!

Steht übrigens auch in der Hausordnung von FitX. Unter eem Punkt Hygiene.

https://www.fitx.de/unternehmen/hausordnung

Bitte benutze beim Training ein Handtuch und lege dieses immer auf das jeweils von dir genutzte Gerät. Des Weiteren desinfiziere bitte die Ausdauergeräte nach der Nutzung an den Griffen, Sitzen und Displays.

Daher, lass das einen Trainer sehen und du riskieren Hausverbot.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Ja alle Trainer sind dort meine bekannte also gute Freunde die sagen nichts. Und jeder macht ohne. Und wer hat gesagt das man Handtuch braucht niemand also nur die neue Generation die denken die wären besser

0
@Bellacioa

Die Hausordnung hat das gesagt.

Und es ist eklig. Und Assozial.

Wenn ich beim Bankdrücken alles voll schwitze, willst du dich auch nicht drauf legen.

1
  • Du brauchst ein Handtuch zum unterlegen bei den Geräten.
  • Nach der Benutzung musst du die Geräte reinigen - insbesondere von deinem Schweiß
  • Nach dem Training brauchst du ein zweites Handtuch um dich nach dem Duschen abzutrocknen
  • Deine Kleidung auch die Unterhose darf dabei nicht mitduschen, die wird zuhause in der Waschmaschine gewaschen.

Ja weil es eine Regel in der Hausordnung ist und es Respektlos den Mitmenschen gegenüber ist.

Was möchtest Du wissen?