Unangenehm mit fremden Menschen im GYM zu trainieren?

9 Antworten

Ich selber gehe nicht ins Gym, aber ich würde Leute, die nicht so gut gebaut sind, bewundern wenn sie ein Ziel haben sich zu verändern und dafür was tun.

Tatsächlich nicht, weil mir nach 5 Minuten aufgefallen war, dass ich die einzige Person gewesen bin, die mehr guckt als zu trainieren

In dem du dich auf dein Training konzentrierst. Genau wie man es draußen auch tut, einfach nicht hingucken. Wenn man sehr attraktiv ist oder eben sehr individuell aussieht, kann ich mir vorstellen, wirds manchmal nervig und man wird wirklich paranoid, weil alle einen anglotzen. Manche gehen u.a eben wegen der schönen Körper ins Fitness Studio.

Es interessiert eigentl fast niemanden, wer im Raum noch anwesend ist.

Die meisten haben Musik auf den Ohren u jeder ist mit seinem Training beschäftigt..... man ist dort, um was zu tun u nicht auf Fleischbeschau....

Ich schau nur mal, ob mein nächstes Gerät frei ist, das ist das einzige Mal, wo ich bewusst Menschen wahr nehme....ansonsten bin ich in meiner Welt

Musik an - Welt aus

Jeder ist auf sich konzentriert. Manche besetzen ewig Geräte, spielen am Smartphone herum und man kann warten. Oft bekommt man noch eine dumme Antwort, manche reagieren plump oder mit dummen Sprüchen.

Es liegt also nicht jedem, im Gym mit wildfremden Menschen zu trainieren. Oft sind Konflikte vorprogrammiert. Studio-Ketten würde ich zuudem nicht empfehlen.