Ist das peinlich so zu trainieren im gym?

5 Antworten

Wenn DU dich damit wohlfühlst ist es okay und in keinster Weise peinlich .

Ich finde es nicht peinlich, im Studio sieht man viele so gekleidet, du hast die Figur dazu, wie gesagt, nicht drüber nachdenken, wie andere es finden, dir muss es gefallen....

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

di solltest einen sch*** auf die anderen im Studio geben, zumindest darüber was sie denken. Respekt und Toleranz ist schon wichtig im Studio. Das gilt vor allem für Anfänger. Allen voran bist du da weil du etwas erreichen möchtest. Lass dich nicht von irgendwelchen Gedanken oder Menschen bremsen.

Hallo roncoldman!

Das ist absolut nicht peinlich. Viele sind so oder ähnlich unterwegs

Du hast auch schon recht gute Muskeln, warum sollte man das nicht zeigen??

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Peinlich nicht, sieht aber zumindest scheiße aus. Das ist einfach nicht mein Fall.

Erstmal, es ist überhaupt nicht peinlich zu trainieren. Trotz dessen das man mit egal welcher Körperstatur zum Training kann, hast du einen sehr guten Körperbau. Dich wird dort NIEMAND auslachen. Das verspreche ich :) ♡

Woher ich das weiß:Hobby