Calisthenics und Bodybuilding kombinieren?

3 Antworten

Naja, würde ich nicht so machen. Versuche Calisthenics einfach in deinen Plan unter der Woche zu integrieren. So bist du auf der sicheren Seite und siehst regelmäßig Fortschritte. Bei manchen Skills würde ich die Skillbased Übungen als erstes machen und danach das richtige Training

Für was gut ?

Für den Muskelaufbau? Nein

Um schnellstmöglich stark zu werden ? Nein

Um Calisthenics zu lernen? Ja.

Gruß DayX19

Mache doch einfach Hybrid Training oder halt Weighted Calisthenics

AdamLarim
Fragesteller

Hab dann aber leider das Gefühl, dass ich mich gut genug auf die Komponenten fokussiere