Welche Bettlaken Farbe?

7 Antworten

...ich mag es nicht ,wenn es zu bunt wird. Daher sind die meisten Möbel und Textilien meiner Wohnung weiss, oder beige.

Weiss, dass macht den Raum weiter und heller. Es wirk freundlich und sauber. Ich würde mit keine bunte Bettwäsche oder Bunte Sofas kaufen.

Meine Eltern haben Holz Boden, Holz Möbel, blaues Sofa... -> viel zu Bunt.

Hi, keine Freun(in) in der Nähe, die Dich beraten kann ;-)?

Gestalte Dein Zimmer und damit auch Dein Bett, wie es Dir gefällt. Das kann Bunt oder nach einem Thema sein oder einem bestimmten Stil. Wo würdest DU Dich am wohlsten Führen, im Wald oder im Weltall. All das kannst Du dann auch in Deiner Bettwäsche widerspiegeln und natürlich im farblich passenden Laken.

Viel Spass beim Dekorieren und Gestalten. Schreib, wenn Du noch nicht sicher bist!

Du kannst JEDE Farbe nehmen.

Bei mir passt das Laken immer zum Bettbezug und ist niemals weiß! Ich hasse weiß!

Nordseefan  25.06.2018, 21:34

geht mir auch so. Vor allem erninnet mich weiß an Krankenhaus

Zu weiß passt eigentlich alles dazu. Grün, Blau, Gelb usw. würde alles gehen.

wenn dein zimmer "meistens" weiß ist, dann nimm doch die farbe, die immer dann da ist, wenn "meistens" nicht zutrifft.