Welche Bodenfliesen Farbe ist ideal für welchs Zimmer?

6 Antworten

Guten Morgen!

Das muss einfach zum Gesamtbild des Raumes passen.
Da gibt es für mich keine Vorgabe der Farbe, etc.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Grau....kommt drauf an, welches Grau. Beige....kommt drauf an welches Beige...aber niemals schwarz.... (siehste jeden Dreck

Beige ist die neutrale Farbe dann zur Wandfarbe Einrichtung und Gardinen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Ich würde mich für graue Fliesen entscheiden und diese auch in der kompletten Etage verlegen.

Die Farbe, die zum Gesamtkonzept passt.

Mal abgesehen davon wäre Schwarz ein NoGo für mich, weil du wirklich jede winzige Kleinigkeit siehst.