Welche Berufe haben die Fußball-Nationalspieler von Island?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

auch wenn sie nicht bei den ganz großen Vereinsmannschaften & in den Top-Ligen spielen, dürften wahrscheinlich alle doch Profis sein.

Viele spielen in den 1.Ligen in Skandinavien (Norwegen, Schweden, Dänemark), einige in England (Sigurdsson z.B. Premier League für Swansea, andere in der 2.Liga dort.).

Sigthorsson spielt 1. franzözische Liga in Nantes & davor war er ein paar Jahre bei Ajax Amsterdam.

Finnbogason spielt Bundesliga für Augsburg, Bödvarson spielt 2. Liga bei Kaiserslautern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Müsste man einzeln recherchieren, es sind auch Profis dabei.

Der Trainer ist Zahnarzt - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind wohl nicht alles Profis! Das wurde jedenfalls mehrfach bei den Übertragungen gesagt. Der Torhüter z.B. ist in seinem Hauptberuf Filmregisseur und dreht u.a. Werbefilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alles Profis soweit ich weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ögmundur Kristonsson ist arbeitet bei der Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nationalspieler sind alles Profispieler, von denen keiner in der isländischen Liga spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?