Welche Badehose mit einem größeren Penis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So groß kann er kaum sein, dass er in eine handelsübliche Badehose nicht reinpasst.

Wenn du nicht willst,dass man die Konturen deines besten Stücks sieht, ist wild gemustert eine bessere Wahl als eine einfärbige Badehose. Rein schwarz kann, je nach Material, ihn gut sichtbar machen oder ganz verstecken.

Wählst du eine "enge" Badehose (Slip, Pant, Jammer. Siehe Bild anbei), dann achte darauf, dass das Material schön stretchy ist, damit dein bestes Stück nicht zu eng liegt. Grundsätzlich gilt: mit Elastan = mehr dehnbar, nur 100% Polyester = wenig dehnbar. Wenn man das Innenfutter raus schneidet, wird es auch bequemer (1 Lage Stoff ist dehnbarer als 2 Lagen), dafür zeichnen sich die Konturen noch mehr ab.

Bei weiten Shorts würde ich auch empfehlen, eine "enge" Badehose drunter anzuziehen, um die Ausbeulung zu verringern. Bitte keine Undie unter der Short.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Penis)

Habe momentan eine von JPBeachwear. Da sieht man zwar die Formen, stört mich aber nicht

Mit einer Bikinihose könnte es Probleme geben. Aber auch in knappe Badehosen für Männer passen 15 cm hinein. 20 cm könnten schon zu viel sein.

Was für dich perfekt ist, musst du schon selbst herausfinden.

Avoc33  21.06.2022, 07:30

Als Schlaffi lassen sich auch 20cm Schlauch in einer Badehose verstauen 😁

Ju202  21.06.2022, 17:47
@Avoc33

Ja, in Windungen, wie beim Darm.

So einen Schlauch würde ich gerne mal sehen. Einmal mit und einmal ohne Badehose.