Welche Autos passen zu Rockern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1979 er cadillac el dorado

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://automobile-riekmann.at/verkauf/cadillac_eldorado_1979_gelb_l.jpg&imgrefurl=http://automobile-riekmann.at/verkauf/cadillac_eldorado_1979_gelb.htm&h=498&w=747&tbnid=9ae-fKla9ycUpM:&tbnh=90&tbnw=135&usg=__lHFKGPL6gyx12Ndb1VM6uGtdJfg%3D&docid=1WdO3SWXUcbu6M&sa=X&ved=0ahUKEwjrxPnCtrPJAhUJ_nIKHcMgAvAQ9QEINjAC

VG pw

Hallo Fussel1996.....

Danke für den Stern.....

VG von peterwuschel(-:

0

Groß, amerikanisch, mit viele Muskeln. Sprich Muscle Cars wie Buick riviera, Ford Mustang etc oder Cadillac. Jedoch keine Pontiac, Chevy oder Olsmobile. Die passen mehr in die Rapper Szene

.

 


Sehr gut zu Rockern, besonders zu Harley-Davidson-Fahrern, paßt meiner Meinung nach ein Hummer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hummer_%28Automarke%29

Es gibt mehrere Modelle und sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich individueller Umbauten. Wer die militärische Version bevorzugt, nimmt den HMMWV.

Gute Fahrt!

Hummer HMMWV white - (Musik, Auto, Motor) Hummer grün - (Musik, Auto, Motor) Hummer mit Kette - (Musik, Auto, Motor) Hummer H3 - (Musik, Auto, Motor) HMMWV (mil) - (Musik, Auto, Motor)