Gibt es noch junge Rocker?

2 Antworten

Also ich mag Rock und Metal, aber das biker Leben reizt mich nicht so. Es gibt aber definitiv noch junge Rocker - biker

Boomer bezeichnet die generation die zwischen 1946 und 1964 geboren ist.

Aber ja, es gibt noch so Leute. Zwar ganz wenige aber es gibt sie noch. Aber mal ehrlich: Wer in dem Alter hat ne harley? Gut, ich mit 23, sowas ist aber ne Ausnahme.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus
AntonRusche
Fragesteller

Ja, aber ich meine jetze, wenn man den plan hat, eine Harley zu kaufen.

Sicher hat man noch keine mit16 oder 18.

AFFA666  29.12.2021, 18:22

Ich habe meine erste Harley mit 17 gekauft (Street Rod 700ccm). Heute bin ich 20 und fahre eine Sportster Forty Eight XL 1200. Also doch es gibt noch ein paar von den Jungen die dieses Leben führen.