Hard Rock und Metal Lifestyle?

2 Antworten

Für mich gibt es da keinen Unterschied ... ich höre mehrheitlich Rock, Hardrock und Metal und habe bei diversen Konzerten aller Richtungen keine Unterschiede feststellen können.

Und sicher nein was Harleys angeht ... da müsste man sonst denke ich viel mehr Harleymopeds sehen ... 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VoiceofArt
Fragesteller

Also fahren sehr viele Hard Rock und Metal Fans Harley.Und beide Lifestyles nennt man im Oberbegriff Rock n Roll Lifestyle oder

es gibt ja verrückte Rocker wie Mötley Crüe,dann gibt es ja so ernste harte Rocker wie zb Lemmy Kilmister oder halt diese typischen harten Rocker halt.Da beide Personen unterschiedlich sind,teilen sie trotzdem das selbe Lifestyle oder ?

also mit Harley meine ich,wo diejenigen diese beiden Lifestyles fühlen,also wo beide es leben.Bei beiden fährt man ja glaube ich harleys oder ist halt ein Rocker bzw Biker also die meisten.

DonCredo  19.08.2021, 10:26
@VoiceofArt

Hast Du schon mal unter einem anderen Usernamen den gleichen Sermon gefragt??? Die Formulierungen und die Art zu fragen kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor 🤷‍♂️. Das ist alles Quatsch und Kistendenken. Die meisten Rocker und Metaller die ich kenne fahren gar nicht Motorrad. Vieles gerade bei bekannten Bands wie Motley Crue oder auch Manowar ist Imagegeschichte um in eine Genre zu passen. Mach da kein Geheimnis wo es keines gibt. Der Metaller, der auf der Harley in den Sonnenuntergang reitet ist nichts weiter als ein Klischee ... zumindest bei den meisten. Gruss

VoiceofArt
Fragesteller
@DonCredo

Verstehe,also sagst du das bei beiden das Lifestyle identisch ist,und es unbedingt nicht sein muss,dass einer mehr fährt als der andere

Der rock lifestyle ist eher so party, saufen, Motorrad, geile weiber.

Metal ist eher so die auseinander Setzung mit der Musik, das Auftreten teils etwas extremer (je nach Art des metals) teils sind aber auch Leute die ganz normal aussehen. Motorräder spielen so gut wie gar keine Rolle. Der Fokus liegt wirklich mehr auf der musik