Was sind den typische Metaller / Hard Rocker Autos?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du hörst Metal? 

Dann brauchst du auch nen Wagen mit genauso mächtigen Motor und da geht nichts über ein klassisches Muscle Car... Egal ob es ein Camaro SS, ein Mustang, nen Challenger oder Charger oder doch ein Plymouth...

Das sind die Autos wo ich am ehesten an Metal denken würde...

Ich höre auch Metal, bin zuletzt einen Alfa 147 gefahren und mein nächster wird ein Subaru BRZ, also auch eher Autos die mir gefallen...

Aber eigentlich ist das Auto egal, Hauptsache schwarz 😎

Kommentar von RefaUlm
03.01.2016, 02:27

Danke für den Stern \w/ 😎\w/

0

ich würde sagen challenger oder mustang aber das sind halt spritschlucker.

Schwer zu sagen, aber US-Musclecars à Dodge Charger/Challenger, Ford Mustang, Chevy Camaro, AC/Shelby Cobra und Hotrods, wie den "Eliminator" http://auto.howstuffworks.com/zz-top-eliminator-hot-rod.htm

Naja und sonst haben halt fast alle großen auch teure Sportwagen, Porsche 911, Ferrari, Lamborghini etc.

Naja, aber kannst auch was ziemlich "normales" wie nen Golf fahren, mattschwarz folieren, paar Sticker dran und ne dicke Anlage rein.

Kommentar von Vando
02.01.2016, 16:38

Das wär zu schön wenn fast alle Metaller Porsche, Ferrari und Co fahren würden.

0

Mein Bruder hat ein 3er Golf. Ein Kumpel ein Nissan Micra. James Hetfield von Metallica hatn Custom-Auto handgefertigt gekauft. Das hat nichts mit Musik zu tun.

Ist schwer zu sagen weil jeder das Auto fährt was er sich leisten kann/ einem gefällt! Aber hab mal gesehen das die viel Geld investieren um einen kleinen Bus  umzubauen oder eben ein großen Oldtimer  wie Plymouth!

ich würd Dir nen Original Ford Mustang GT Fastback empfehlen

dafür musste aber mal locker mindestens 45.000 Lappen hinlegen.....

  • Citroen Berlingo
  • Smart fortwo
  • Renault Twingo (erste Generation)

Mal im Ernst: was soll das?

Auch die echten US-Pioniere der Musikrichtung mussten irgendwann entscheiden, ob sie einen Sportwagen zum Rasen brauchten oder einen Lieferwagen, in den sie ihr Zeug für Tourneen packen konnten... und nahmen dann das, was sie für ihr Geld vor Ort kriegen konnten.

So ähnlich sollte man auch ticken, wenn man sich im Deutschland des Jahres 2016 ein Auto sucht...

Ok wenns Metal ist, brauchst du ein Metallic Auto. ^^
Wie wärs mit einem Jeep oder Hummer?

Du solltes kein Auto suchen sondern eine Harley fahren und dabei "Highway to hell" von AC/DC hören ;-)))))

Kommentar von Yanreich0
01.01.2016, 22:46

Hsrleys sind aber für den Alltag sehr untauglich

0

Ich hab jetzt einen 316 bmw aus 94.

Hinten voll mit Aufklebern von diversen Bands.  Wobei das halt auch nicht bei jedem Auto passt. Auf einem neuem Sportwagen würde das eher weniger gut aussehen.

Hol dir doch einfach das was dir gefällt. Und lass einfach die Musik laut laufen dann wird es auch jeder mitbekommen was dir gefällt ;) 

Diese alberne Frage hast du schon mal gestellt und ich kann dir auch nur sagen das es in den allermeisten Fällen wohl nicht vom Musikstil abhängig gemacht werden kann, welches Auto ein Mann sich kauft. Am logischsten wäre vielleicht das es nicht knallbund sein sollte... 

Wohnmobil ist praktisch für Equipment & Fahrten nach Wacken :)

Kommentar von FrozenSoul234
02.01.2016, 14:35

Mit einem Wohnwagen nach Wacken zu fahren ist in etwa so spießig wie Gartenzwerge zu sammeln... :D

1

Also ich bin jetzt seit knapp acht Jahren in der Metalszene unterwegs und kann dir versichern das es keine typischen "Metal Autos" gibt. Genau wie alle anderen Menschen auch, fahren Metalfans ein Auto was sie sich leisten können. Es sollte allerdings ein Auto mit großen Kofferraum sein. Genug Platz für Bier ;)

würd eher ein Motorrad sagen...

Was möchtest Du wissen?