Welche Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere 32%
BMW 26%
Mercedes 26%
Audi 13%
Volvo 3%
Ford 0%
Volkswagen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Volvo

Also gegen die neuen V60 und V90 kann keiner was sagen, da wusste der Designer genau, was zu tun ist. Außerdem hat Volvo als eine der wenigen Marken immer eine Linie, wenn auch immer zeutgemäß, durchgezogen. Es war immer klar: Dss ist ein Volvo. Selbiges kann von anderen Marken meist nicht behauptet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Rolls ist schön
Königsegg hat auch schöne Autos
Ettore Bugatti hatte auch schöne Auto entworfen

Ansonsten Ami Schlitten zwischen 50er und 70er.

Audi

Audi, Basic und einfach eine Wunderschöne Marke.

BMW ist bei mir an der zweiten Stelle.

Andere

Mag die Autos von Hyundai/ Genesis am liebsten, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt.

Danach würde ich Audi wählen.

Merces finde ich persönlich Potthässlich und würde ich noch nicht mal fahren wollen, wenn mir Jemand Geld dafür gibt.

BMW

Einzige Automarke mit aktuellen Neuwägen, die ordentlich Leistung haben mit Schaltgetriebe zusammen.