Welche Auspuffanlage ist besser?
Ich suche mir einen Auspuff der vom Aussehen her nicht zu Auffällig ist und ich bin mir nicht sicher welcher besser ist.
Das wäre der erste. Den hab ich schon mal in einem anderen Beitrag erwähnt und habe alles Nötige erfahren.
Dieser ist eher Auffällig aber Billiger. Jedoch bin ich mir bei dieser nicht sicher ob der auf mein Moped passt und ob der sich wirklich was bringt.
Ich habe eine Derbi Senda xtreme 50 sm ls Bj 2019.
hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand Bessere Auspuffanlagen? Obwohl ich mir eine Unauffällige suche könnt ihr mir auch gerne andere Auffällige Vorschlagen die Gut sind aber trotzdem nicht zu Teuer!
Ich weiß Moped Tuning ist nicht Legal! Es sind meine Konsequenzen!
für die Suche: Derbi, senda, xtreme, moped, tuning, Auspuffanlage, 50ccm
3 Antworten
Entdrossel den ori krümmer, gibt vielleicht ein kit z.b bei beta. Ist unauffälliger als irgendein sportler
Ich fahre den total verrosteten original auspuff. Unauffälliger gehts nicht. Trotzdem macht meine derbi ne 70 bergauf. Einfach nur auspuff wechseln bringt dir vielleicht 0,1 ps gefühlt.
Also ich bin jetzt von der Simson Szene und bei uns ist so ne Blase eher kontraproduktiv bei nem 50er. Ich weiß nich wie deine Karre aussieht und wie der Auspuff verlegt wird oder wie’s Ori ist, aber bei nem simsonzylinder eher nicht gut von der Leistung her.
Die derbi‘s haben einen membranzylinder. Da bringen die bananen schon etwas. Bzw. Haben die das schon original so. Bei Simson bringen die dinger erst ab 75/80 ccm aufwärts etwas.