Derbi, hilfe es kommt Kühlflussigkeit aus meinem Auspuff :(?

3 Antworten

Da fehlt entweder irgend eine Dichtung (gern auch mal ein Simmering, Kupferring oder dergleichen) oder eine Dichtung wurde durch unsachgemäße Montage beschädigt. Im jedem Fall muss das alles wieder auseinander gerissen und dann korrekt mit frischen Dichtungen montiert werden.

Hast Du die Zylinderkopfdichtung vergessen, als Du alles wieder zusammengebaut hast?

Lasse296
Fragesteller

Nein alle Dichtungen sind drinnen

Montagefehler. Ab zur Werkstatt und reklamieren.