Welche ausbildung mit Bewerbung Klasse 10 halbjahr?

3 Antworten

Die meissten Arbeitgeber verlangen eh die zwei letzten Zeugnisse. Aber bis zum Halbjahreszeugnis ist es ja noch ne Ecke hin. Musst halt mal die Bewerbungsfristen der verschiedenen Firmen in Erfahrung bringen. Bei vielen reicht es, wenn du dich nach den Halbjahreszeugnissen bewirbst. Leider aber nicht bei allen.

da zu einer ordendlichen Bewerbung die letzte 3 Zeugnisse gehören, solltest du es lieber gleich dazu packen. was für dich schlecht wirkt, wirkt auf einen Arbeitgeber sehr positiv, enn in der 9. Klasse warsr du schlecht, aber du hast dich angestrengt und Verbessert. das ist doch toll.und genau das wird der, der deine Bewerbung siehtr auch denken.......also mach dir keinen Kopf, alles gut so wie es ist. Viel Erfolg

du musst dich leider jetzt bewerben, denn die firmen planen jetzt alle das neue geschäftsjahr 2014, logisch, bevor es beginnt. kommt deine bewerbung später als anfang november, ist alles gelaufen. dezember/januar passiert nicht, machen viele urlaub. ich schreib dir deine bewerbung, hab eine gute idee. neue antwort