mein Zeugnis vom ersten halbjahr der 10. Klasse ich bin mir aber sicherdas ich im nächsten halbjahr die quali noch schaffe könnte ich mit diese Zeugnis bewerb?

1 Antwort

Probiere es, also jetzt bewerben, aber als Plan B immer auch am Berufskolleg bewerben.

Informiere dich auch bzgl. wo du dich verbessern musst. Bei mir haben als ich mit Mittlerer Reife in die Oberstufe wollte nur Deutsch, Mathe und 1. Fremdsprache gezählt, Schnitt <=3,0, max. 1x 4er, keine schlechtere Note (kann je nach Bundesland etwas unterschiedlich sein).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung