Welche Art Mann würdet ihr nicht mehr Daten?

4 Antworten

Nicht persönliche Erfahrungen, aber aus meinem Umfeld

-Libanesen

- Kurden

- Deutsche

- Welche die Tierquäler sind

-respektlos sind

- Alkohol trinken, Drogen nehmen, zocken ( also spielsucht ) alles was in die Richtung geht

- weibliche Freunde haben ( ist mir egal was andere darüber denken)

-Ein muttersöhnchen sind

-nicht selbstbewusst sind / oder nicht mein Typ...

- ungepflegt sind

-aggressives Verhalten haben.

Interesierter  07.06.2023, 19:09

Okay, dann kannst du das Dating gleich ganz bleiben lassen.

Interesierter  07.06.2023, 19:15
@Anonyme2696

War lediglich eine Feststellung, da bei deinen Einschränkungen maximal einer aus tausend übrig bleibt.

Und dass bei dem dann der Funke springt, ist extrem unwahrscheinlich.

Am Ende wirst du entweder alleine bleiben oder, was sehr viel wahrscheinlicher ist, deinen Forderungskatalog über Bord werfen.

Interesierter  07.06.2023, 19:26
@Anonyme2696

Es ist deine Entscheidung. Nicht meine.

Triff sie wie es dir beliebt und lebe mit den Konsequenzen.

Alles gut!

DumerBear
Fragesteller

Warum magst du es nicht dass er weibliche Freunde hat? Befürchtest du dass er fremd geht ?

Anonyme2696  07.06.2023, 19:11
@DumerBear

Ich bin davon überzeugt, dass es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt.

DumerBear
Fragesteller
@Anonyme2696

Also denkst du sobal sich Mann und Frau verstehen, lieben sie sich. ok

DumerBear
Fragesteller
@Anonyme2696

Nein ich frage nur nach wie du es genau denkst oder ob du es so denkst wie ich es aufgefassen habe ?

Anonyme2696  07.06.2023, 19:13
@DumerBear

Nein, ich denke einfach, selbst wenn es am Anfang funktioniert es iwann definitiv nicht funktioniert.

Interesierter  07.06.2023, 19:23
@Anonyme2696

Das ist Unsinn.

Entscheidend kommt es auf die Art der Freundschaft an.

Ich habe seit der Schulzeit eine gute Freundin. Heute sind wir beide ü50.

Und nun?

promotion95  07.06.2023, 19:48

Bei mir trifft alles zu, außer dass ich nicht dein Typ bin.

  • Wer Probleme hat vernünftig zu schreiben und spannend zu erzählen, ist raus.
  • Ich-bezogenes Denken, sowie Eifersucht sind extrem unattraktiv.
  • Er sollte sehr selbstreflektiert sein.
  • Unbedingt männlich sein zu wollen nervt.

Männer, die sich schlecht benehmen, egal ob mir selbst oder anderen gegenüber, und Männer, die keine solide Lebensführung kennen.

Männer, die eifersüchtig, kontrollsüchtig, gewalttätig, respektlos, rückgratlos und verlogen sind. Solche, die nicht dieselben Ideale und Zukunftsperspektiven teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen