Welche Apps sind gut für die Schule (Android)?

1 Antwort

Ich überlege auch, ob ich mir das hole und habe mich schon mal kundig gemacht:(wollte möglichst eine kostenlose)

INKredible

HandWrite pro Note&draw

MindBoard (dir S-Pen)

Ich hoffe, ich konnte helfen... kannst du mir vllt sagen, wie zufrieden du mit dem Tablet bist und was vor und Nachteile sind? Ich bin noch echt unentschlossen.

LG Elli

Woher ich das weiß:Recherche
Nutellaeinhorn3
Fragesteller

Ja kann ich machen! Das Tablet kommt aber erst am Mittwoch an. Habe aber gehört das es von den Leistungen mit einem Samsung Galaxy Tab S7 oder sowas mithalten kann (das kostet zwischen 1000-2000€).

Ich sage dir aber gerne nochmal Bescheid!

Achso und danke dir für deine Antworten!

G1NNYW3ASL3Y  10.01.2021, 12:05
@Nutellaeinhorn3

Cool, danke!

Ich bin echt zwiegespalten, ob ich mir eins holen soll oder nicht und wenn ja welches... xD

Nutellaeinhorn3
Fragesteller
@G1NNYW3ASL3Y

Hey hey, ich habe das Tablet am Freitag bekommen und ich muss ganz ehrlich sagen, es ist wunderbar!!! Preislich ist es super und inhaltlich auch! Es arbeitet schnell und gut. Ich zeichne zudem mit der App "Penup" und das ist auch sehr gut! Ich schreibe mit der app squid und habe mir da das 10€ Jahresabo gekauft. Diese app ist auch sehr gut.

Also ich würde mir das Tablet kaufen! :)