Ipad Air 5 oder Samsung Galaxy s 8?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

iPad weil.... 50%
Samsung weil.... 50%

2 Antworten

Samsung weil....

Halte von Apple generell nichts, kannst deswegen leider keine unparteiische Antwort von mir erwarten. :)

Das Samsung Tablet hat halt auch noch 3 Jahre Garantie, deswegen würde ich es auch noch nehmen.

Würde dir aber empfehlen lieber n Laptop zu holen, wenn du so ein Budget hast, kannst du meistens viel mehr mit Anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Android und hasse iOS :)
Samsung weil....

wegen den vielen grates APPS und der APK instalation und selbst wenn es keine updates mehr gibt einfach LOS drauf und das device hält die nächsten zwanzig jahre(aber der akku ldeider nicht)