Welche 125er 2Takt Enduro ist die beste?

10 Antworten

Kawasaki kmx habe nie probleme damit gehabt ;) 2 jahre 29 km zur arbeit gefahren keine probleme und in der freizeit auch noch :) kolben hat 56k kilometer gehalten danach habe ich sie verkauft ^^

UUh das fragste noch :D Also generell find ich die KTMs ja die besten und zuverlässigsten. Allein auch wegen Erweiterungsmöglichkeiten wie Auspuss usw. Aber die 2T Motoren sind relativ unzuverlässig. Also heißt soviel wie: Kauf sie dir wenn du keine andere Möglichkeit hast an einen wichtigen Ort zu kommen. Ansonsten 4T

Echt jetzt? Schon wieder? Wie oft willst du die Baustelle noch neu aufmachen?

Bei den 2t Leichtkrafträdern ist immer die die Beste,  die am besten da steht. Das hab ich dir ab nicht erst ein mal erklärt.

Es gibt schon ewig keine 2t mehr und die die unterwegs sind, sind total zusammengeritten und vergrenzgängert.

Wenn du noch eine findest die einigermaßen original und gut gepflegt ist, is das der Jackpot.

MotoEnduro  28.08.2015, 12:51

Was meinst du mit vergrenzgaengert?;)

Effigies  28.08.2015, 14:32
@MotoEnduro

"Wheelie statt Wartung".

Planlose kleine Poser die die Kisten zusammenreiten weil sie keinerlei Ahnung haben was sie da tun und sich mehr um ihre GoPro kümmern als um ihr Mopped.

Es gibt keine beste Enduro, genauso wie es überhaupt kein bestes Motorrad oder sonst was gibt weil es ja immer darauf ankommt für was du es benutzt oder in welchem zustand es ist. Das beste Motorrad fährt kaputt nicht schneller als eim 100€ Roller?:P Also geh zum Händler und schau die Motorräder an, geh Probesitzen, schau dich bei Freunden oder in Nachbarorten um oder mach sonst was aber frag nicht immer das gleiche....Danke

Yamaha DT 125 und Kawasaki KMX 125 die werden heute noch viel gefahren und sind zuverlässig und Langläufer damit solltest du nich so viele Probleme haben wenn alles gut is