125ccm 2takt Enduro neu kaufen?

5 Antworten

Alltagsmotorräder mit 2t werden seit ca 2006 nicht mehr gebaut, da sich 2007 die Abgas-  und Lärmgrenzwerte drastisch verschärft haben.

Beim aktuellen Stand der Technik machen aber 125 2t eigentlich überhaupt keinen Sinn mehr. Sowohl bei den Leichtkrafträdern als auch bei den Rennsportgeräten sind die 4t besser.

2takter Punkten nur noch im Rennsport, und dort in den größeren Klassen 200 bis 300ccm.

Also ich hab mich eindeutig entschieden :)

Ich kauf mir die Beta rr 125 lc Neu 

Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen auf die ihr hoffentlich eine Antwort habt ich hab das Internet schon ein bisschen durch forstet aber nicht wirklich das gefunden was ich wollte :(

so jetzt zu meiner frage...

wo kann ich die beta am besten Neu kaufen ( Hersteller in meiner nähe, oder auf mobile.de einen Hersteller suchen?)

Hab gelesen das man die vorbestellen müsste (ca 3 Monate, wegen den Fahrzeugpapieren dem Import usw)stimmt das ?

Wie viel km muss ich sie einfahren ?

Also erstmal Danke für so viele antworten die mir sehr geholfen haben :)

ich hab mich jetzt ein bisschen schlau gemacht und hab mir ein paar raus gesucht welche von denen ist die beste Enduro ?

Beta rr 125 lc

Yamaha wr 125r

Kawasaki klx 125

Welche findet ihr am besten ( der Preis spielt vorerst keine rolle, der Verbrauch auch nicht )

Danke schonmal im vorraus

Beta rr 125 lc - (125ccm, Enduro, 2Takt) Yamaha wr 125r - (125ccm, Enduro, 2Takt) Kawasaki klx 125 - (125ccm, Enduro, 2Takt)

Was hast du mit dem Mopped vor?

Du fährst hauptsächlich Straße/Alltag und ab und zu nen Feldweg? WR125R

Du willst auch mal bissel ernster geländefahren oder einfach ned so mainstream sein?
RR125LC

Du willst dein Geld für nen ranzigen Zwergenbock zum Fenster raus werfen?
KLX125

1
@Effigies

Ja also Hauptsächlich als Alltags und wald Moped, sprich jeden tag 14km Arbeitsweg und am Nachmittag bisschen wald und wiesen Fun , auch mal etwas härteres Gelände darf sein, wasser schlamm stock und stein.( ich bin 1,70M Groß Passt das für die Beta ?)

Hab gehört das die Plastigteile der wr125r gerne brechen

wie siehts mit der Robustheit der Beta aus ?

Servic ?

Öl wechsel?

Kolben wechsel?

etc

0

KTM 125 EXC Straßenzulassung?

Hi, ich bin 16 und mache bald einen Motorrad Führerschein für 125ccm. Ich will mir die KTM 125 EXC 2014 holen: http://www.ktm.com/de/enduro/125-exc/highlights.html Weiß jemand ob sie eine Straßenzulassung hat und wenn nicht was müsste ich tun um eine zu bekommen. Ich meine wie z.B. Spiegel anbauen und was sonst noch alles nötig ist. Und wohin muss ich gehen für die Maschine anzumelden um Nummernschild usw. zu bekommen? Lg der Ahnungslose

...zur Frage

Ktm exc 125 supermoto kaufen?

Kann man eine ktm exc 125 als supermoto neu beim Händler kaufen oder nur Enduro ?

...zur Frage

125ccm 2takt Enduro?

Hi, ich will bald meinen a1 Führerschein machen und mir eine 2takt Enduro kaufen. Meine Frage ist jetzt kennt jemand von euch eine schnelle 2takt Enduro? Ich habe keine lust auf eine supermoto oder so, weil ich auch gerne Off-road fahren würde. (eine gute 4takt Enduto geht auch)

...zur Frage

Welche 125er 2Takt Enduro ist die beste?

Wollt mal fragen welche die beste ist oder welche einfach nur ziemlich gut ist. Sollte gerade im Gelände gut was reißen können da ich neben dem Schulweg viel im Gelände fahren will

...zur Frage

Beste Supermoto/Enduro für Straße und Gelände(125ccm)?

Ich suche eine enduro. Mit dieser will ich zur Schule fahren , durch die Gegend fahren und durch den Wald heizen. Ob 4takter oder 2takter bin ich mir noch nicht sehr klar. Ich dachte zB an eine KTM exc 125 und dazu Felgen und reifen für die Straße oder so was. Und wie teuer würde so was werden ? Und was wäre sinnvoller supermoto mit cross reifen oder Enduro un dazu straßenreifen.

...zur Frage

Wie kann ich die ktm exc 125 mit dem a1 führerschein legal fahren?

Sie ist ja eine 125ccm enduro mit aber 37 ps ! Gibt es eine möglichkeit sie auf 15ps zu drosseln ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?