Hallo
Ist das nicht zu mager ich habe einen offenen sportluftfilter da find ich 54 bischen mager lief auch nicht gut damit

Danke für die Antwort

...zur Antwort

Also ich hab mich eindeutig entschieden :)

Ich kauf mir die Beta rr 125 lc Neu 

Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen auf die ihr hoffentlich eine Antwort habt ich hab das Internet schon ein bisschen durch forstet aber nicht wirklich das gefunden was ich wollte :(

so jetzt zu meiner frage...

wo kann ich die beta am besten Neu kaufen ( Hersteller in meiner nähe, oder auf mobile.de einen Hersteller suchen?)

Hab gelesen das man die vorbestellen müsste (ca 3 Monate, wegen den Fahrzeugpapieren dem Import usw)stimmt das ?

Wie viel km muss ich sie einfahren ?

...zur Antwort

Also erstmal Danke für so viele antworten die mir sehr geholfen haben :)

ich hab mich jetzt ein bisschen schlau gemacht und hab mir ein paar raus gesucht welche von denen ist die beste Enduro ?

Beta rr 125 lc

Yamaha wr 125r

Kawasaki klx 125

Welche findet ihr am besten ( der Preis spielt vorerst keine rolle, der Verbrauch auch nicht )

Danke schonmal im vorraus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.