Beste Supermoto/Enduro für Straße und Gelände(125ccm)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Yamaha Wr 125x 33%
Yamaha wr 125r 33%
Derbi Senda 125 33%
Ktm exc 125 0%
Aprilla sx 125 0%

2 Antworten

Und was wäre sinnvoller supermoto mit cross reifen oder Enduro un dazu straßenreifen.

Das hab ich dir grade neulich ausführlich erklärt. Aber bei dir weht so was scheins ungehindert durch den Kopp, sonst hätteste ned schon wieder die Auswahl WR-X und WR-R.

Und die EXC ist ein Offroad Rennsportgerät. Das funktioniert auf der Straße überhaupt nicht. Zugelassen mit 5,6PS und KM Koste auf den Niveau des Taxitarifs.

Yamaha Wr 125x

Ich denke mobile.de oder Autoscout24 helfen da gut beim Preis