Welches Sternzeichen hatte Pharao Tutanchamun?

4 Antworten

Habe mal gelesen er wäre am 24.8. geboren. Von daher wäre er Jungfrau. Allerdings haben sich in den Jahrtausenden die Sternzeichen verschoben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab neulich noch mit ihm geschnackt, er hat es mir da irgendwann mal zwischendurch gesagt...

Mal ehrlich, der Typ ist seit tausenden Jahren tot, da wird wohl schlecht sein genaues Geburtsdatum überliefert sein.

1332 – 1323 v. Chr. leider ist nur das Jahr bekannt.

Ich glaub er war Krokodil oder Nilpferd

Tutanchamuns Geburtsdatum ist in der Tat unbekannt. Und warum sollte sein Sternzeichen von Interesse sein? In seiner Kultur wäre der Geburtsziegel wichtiger gewesen... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geburtsziegel