An welche Stelle Tattoo des Sternzeichen?

Lisaunicorn1237  06.11.2023, 12:47

Hallo, wie groß stellst du dir denn das Tattoo vor?

Tim210705
Fragesteller

Ungefähr 5cm*5cm denke ich

2 Antworten

hm, Ich würde es mir am Hals tattoowieren lassen (rechts oder links aber nicht in der Mitte) etwas kleiner und das Chinesische so wie das Indianische dazu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Lass es dir da stechen, wo es dir am besten gefällt. Du musst schließlich damit rumlaufen, nicht wir. Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun.

Ich persönlich würde mir mein Sternzeichen gar nicht tätowieren lassen. Wenn ich müsste, würde ich es wohl klein überm Knöchel oder an der Schulter landen.