Tattoo fail?

4 Antworten

Sag du wolltest es so herum haben, jenachdem wie herum es ist, entweder damit du es richtig siehst oder andere dir gegenüber es richtig sehen. Solang es das richtige Zeichen ist, ist doch egal wie herum es gestochen wurde.

Wird das Tattoo nicht vorher aufgemalt so, dass man sich das erstmal anschauen kann und der Tätowierer eine Vorlage hat?

Es gibt kein falsch rum, es ist so wie du es wolltest,dein Körper dein Tattoo, und das geht keinen anderen was an :-)

Dann es überstechen oder nen Tribal drauf machen. ^^