Was soll ich mir tätowieren lassen?

6 Antworten

Wenn du so viel Wert auf die Bedeutung legst solltest du nicht irgendwelche gf User fragen. Denn ein Tattoo mit Bedeutung (wenn das nun wirklich das ist was du willst) sollte etwas persönliches sein und von Herzen kommen.

Mach halt, was du für richtig hältst. Ich weiß z.B. was ich mir als erstes stechen lassen möchte. Nur das ich ne ziemliche Zimperliese bin...

Ich würde dir empfehlen mal auf Instagram, Facebook auf Tattooseiten oder in Tattoogruppen mal rumzuschauen bis du ein Stil gefunden hast was deinen Geschmack entspricht. Wenn du eine Stilrichtung hast findet sich ein passendes Motiv einfacher. Und Google hilft dir auch was die bedeutung der Tattoos betrifft

Nichts! Du wirst es irgendwann man bereuen. Ich kenne einige die sich später die tatoos weg Lasern lassen und das ist sehr unangenehm

Hateyall  25.07.2021, 00:51

Nun, wenn es vernünftig gestochen ist und man sich vorher genügend Gedanken über das Tattoo gemacht hat passiert das eigentlich nicht.

Knopperz  25.07.2021, 12:59

Circa 8-12% bereuen Ihre Tattoos.
Das bedeutet im Umkehrschluss, das 9 von 10 Leute Ihre Tattoos nicht bereuen.

"Ich kenne Leute bei denen ist das so, folglich ist das überall so".

So ein Schwachsinn ;-)

DanielDani88  26.07.2021, 01:28
@Knopperz

Was sind das für hingeschmissene zahlen. Ich sage das mindestens 50% wenn auch nicht mehr es bereuen.

Vielleicht die Namen deiner Eltern oder anderer wichtiger Personen. Oder etwas, das deine Interessen widerspiegelt.