Kann ich ein 666/999 Tattoo machen ohne eine Anspielung auf den Teufel zu wollen?

3 Antworten

Die Leute werden mit 666 immer den Teufel in Verbindung bringen, weil es eine prädominate Geschichte dazu gibt, die fast allen bekannt ist durch die Religiösen Lehren.

Genauso werden die Leute das Hakenkreuz immer mit Hitler und den Nazis verbinden... obwohl die Geschichte der Swastika schon über 5000 Jahre alt ist.

Es ist doch DEIN Tattoo, Du musst wissen, wofür es steht und Dir muss es gefallen. Kümmer Dich doch nicht um andere Menschen und was sie denken könnten! Tu das, was Du für richtig hältst. Und rechtfertigen musst Du Dich schon dreimal nicht!

Die Zahl 999 hat aber absolut nichts mit dem Teufel zutuen daher kann dir das doch relativ egal sein