Elbisch tattoo 9?

 - (Tattoo, elbisch, HerrderRinge)  - (Tattoo, elbisch, HerrderRinge)  - (Tattoo, elbisch, HerrderRinge)

1 Antwort

Die ersten beiden Symbole sind korrekt. Woher hast du das 3.?
Die Zahlen werden im Sindarin und Quenya gleichermaßen verwendet, nur schreiben sie sich verschieden. Nerte (Sindarin) und Neder (Quenya).

Lene007  13.03.2018, 19:11

Andersherum. Auf dem ersten Bild ist die linke Spalte Quenya und die rechte Sindarin. Also ist nerte Quenya und neder Sindarin.