Gute Stelle für Tattoo mit Spitznamen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unterarm 43%
Andere Stelle 24%
Oberarm 14%
Nacken 14%
Rücken 5%
Unterschenkel 0%

8 Antworten

Es ist DEIN Name, deshalb musst auch Du allein die richtige Stelle für ihn finden.

Du wirst ihn für immer bei Dir tragen und entscheidest lieber allein, wo die besondere Stelle sein soll.

Alles Gute für Dich

Andere Stelle

Würde ihn ans Schlüsselbein machen. Dann hast du ihn nah beim Herz und kannst ihn auch selbst im Spiegel sehen.

Andere Stelle

Seitlich auf den kleinen Finger oder die Handkante unter dem kleinen Finger, das man es sieht wie du genannt wirst.

Oberarm

Rücken finde ich super schwer für kleine Tattoos, da sieht schnell verloren aus. Placing aufm Unterschenkel auch abenteuerlich. Nacken und Unterarm sind zwar nicht schlecht, aber auch sehr dominant und grade, wenn du eventuell doch mal kaschieren willst ziemlich schwer machbar. Bleibt der Oberarm. Nicht so mega schmerzhaft. Gut zu verstecken, wenn nötig, und auch relativ vielfältig was das placing angeht.