Glaubt ihr an die ganzen Horoskope und an die Bedeutung von eurem Sternzeichen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich interessiere mich zwar dafür, und weiß, dass ich Zwilling, Aszendent Wassermann und Mond in Stier bin, aber ich glaube trotzdem nicht daran

Ellie971
Fragesteller

Ich glaube eigentlich auch nicht daran , aber die Bedeutungen über meinen Charakter stimmen halt

Apokalipstic605  18.12.2023, 16:12
@Ellie971

Das ist aber auch der Barnum-Effekt, da gab es mal einen Versuch, wo alle das falsche Horoskop bekamen und trotzdem fanden, dass es stimmt

Ellie971
Fragesteller
@Apokalipstic605

Ja , aber ich meine die Charaktere Art von meinem Sternzeichen passt halt gut . Aber wirklich dran glauben tue ich nicht

Heyy 😊

Ich glaube da jetzt nicht so sehr dran, dass ich mich der Beschreibung von Schütze total anpassen würde. Manches trifft wirklich auf mich zu, aber manches auch nicht.

Ich finde das Thema nur sehr interessant und mag es z.B. mir irgendwelche Horoskope durchzulesen und das dann mit mir zu vergleichen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ellie971
Fragesteller

Ich bin auch Schütze , und bei mir trifft fast alles zu

Naja, da antworte ich gerne, dass mein Mondzeichen Schütze ist. Das ist auch ein gerngebrachter Einwurf meinerseits, wenn ich nach dem Sternzeichen gefragt werde. Denn wenn ich plötzlich das Mondzeichen ins Spiel bringe, dann kann ich bei anderen sehen, wie deren Mund aufgeht und auch noch ein Weilchen offen bleibt. Deswegen würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass die meisten Leute mit einem Radix nichts anfangen können, außer eben Mondzeichen, Aszendent und wie gewöhnlich dann auch wieder das Sternzeichen zu lesen.

Nein, hab das bis vor 3 Jahren oder so noch nie gehört. Mein Sternzeichen ist Fische, glaube ich.

Ich glaube auch eigentlich gar nicht an sowas.